Produkte zum Begriff Programming:
-
AVR Programming Cable
Dies ist ein praktisches AVR-Programmierkabel, das sowohl die 10-polige als auch die 6-polige ISP-Programmierschnittstelle enthält. Das Kabel ist ca. 12" lang und passt mit Pins auf 1/10in Zentren.
Preis: 2.50 € | Versand*: 4.95 € -
Keys-Expert Praxisbuch 1 Style Programming
Einstieg in die Grundlagen der Yamaha Style Programmierung, Welche Parameter stehen für die unterschiedlichen Funktionen, Praktische Aufgaben mit vorbereiteten Styles, Downloadlink für Begleitsoftware, Geeignet für die Modelle: Genos und PSR-SX 700/900, Geeignet für: Tyros 2-5 / PSR-S 700-775/900-975 / SX-600 (abweichende Bildschirmdarstellung),
Preis: 38.00 € | Versand*: 2.99 € -
Film,Funk und Fernsehen (Neu differenzbesteuert)
Film,Funk und Fernsehen
Preis: 14.16 € | Versand*: 4.95 € -
Bund 10 Euro Fernsehen 2002 st
Massenmedium Fernsehen Zum Jubiläum "50 Jahre deutsches Fernsehen" erschien diese 10-Euro Silber-Gedenkmünze. Der Bildschirm, das Symbol für Fernsehen schlechthin, steht hier für die Offenheit und Vielfalt des Mediums und ist mit hohem Wiedererkennungswert dargestellt. Randschrift: "INFORMATION BILDUNG UNTERHALTUNG"
Preis: 42.99 € | Versand*: 6.95 € -
Figur Invincible - Invincible (Funko POP! Fernsehen 1499)
Die Serie Television von Funko konzentriert sich auf Charaktere aus der Fernsehwelt und verwandelt sie in süße Vinyl-POP!-Figuren. Dieses Mal präsentiert sich Invincible aus der gleichnamigen Animationsserie von Amazon Prime. Größe: ca. 9 cm Material: VinylHersteller: Funko
Preis: 16.18 € | Versand*: 3.99 € -
Figur Šmoulové - Smurfette (Funko POP! Fernsehen 1516)
Populäre Funko POP!-Figurenreihe wächst um Figuren der legendären Schlümpfe (The Smurfs). Diesmal wird Schlumpfine (Smurfette) vorgestellt. Größe: ca. 9 cm Material: VinylHersteller: Funko
Preis: 16.18 € | Versand*: 3.99 € -
Programming Voice-controlled IoT Applications with Alexa and Raspberry Pi
Lernen Sie die Programmierung für Alexa-Geräte, erweitern Sie sie auf Smart-Home-Geräte und steuern Sie den Raspberry Pi Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil geht es um die Erstellung von Alexa-Skills und im zweiten Teil um die Entwicklung von Internet-of-Things- und Smart-Home-Geräten mit einem Raspberry Pi. Die ersten Kapitel beschreiben den Prozess der Alexa-Kommunikation, der Eröffnung eines Amazon-Kontos und der kostenlosen Erstellung eines Skills. Die Funktionsweise eines Alexa-Skills und die Terminologie wie Äußerungen, Absichten, Slots und Konversationen werden erläutert. Es werden das Debuggen Ihres Codes, das Speichern von Benutzerdaten zwischen Sitzungen, die S3-Datenspeicherung und die Dynamo DB-Datenbank besprochen. Es wird der In-Skill-Einkauf beschrieben, der es Benutzern ermöglicht, Artikel für Ihren Skill zu kaufen, sowie die Zertifizierung und Veröffentlichung. Das Erstellen von Fähigkeiten mit AWS Lambda und ASK CLI wird ebenso behandelt wie der Visual Studio-Code-Editor und lokales Debuggen. Außerdem wird der Prozess des Entwerfens von Fähigkeiten für visuelle Displays und interaktive Touch-Designs mithilfe der Alexa Presentation Language behandelt. Die zweite Hälfte des Buches beginnt mit der Erstellung eines Raspberry Pi IoT-„Dings“, um einen Roboter von Ihrem Alexa-Gerät aus zu steuern. Dies umfasst Sicherheitsprobleme und Methoden zum Senden und Empfangen von MQTT-Nachrichten zwischen einem Alexa-Gerät und dem Raspberry Pi. Das Erstellen eines Smart-Home-Geräts wird beschrieben, einschließlich der Erstellung eines Sicherheitsprofils, der Verknüpfung mit Amazon und dem Schreiben einer Lambda-Funktion, die durch einen Alexa-Skill ausgelöst wird. Geräteerkennung und Ein-/Aus-Steuerung werden demonstriert. Als Nächstes erfahren die Leser, wie sie ein Smart-Home-Raspberry-Pi-Display über einen Alexa-Skill mithilfe von SQS-Nachrichten (Simple Queue Service) steuern können, um das Display ein- und auszuschalten oder die Farbe zu ändern. Ein Node-RED-Design wird von der grundlegenden Benutzeroberfläche bis hin zur Konfiguration von MQTT-Knoten besprochen. Von einem Benutzer gesendete MQTT-Nachrichten werden auf einem Raspberry Pi angezeigt. In einem Kapitel wird das Senden einer proaktiven Benachrichtigung, beispielsweise einer Wetterwarnung, von einem Raspberry Pi an ein Alexa-Gerät erläutert. Abschließend erklärt das Buch, wie man den Raspberry Pi als eigenständiges Alexa-Gerät erstellt.
Preis: 34.95 € | Versand*: 4.95 € -
RISC-V Assembly Language Programming using ESP32-C3 and QEMU
With the availability of free and open source C/C++ compilers today, you might wonder why someone would be interested in assembler language. What is so compelling about the RISC-V Instruction Set Architecture (ISA)? How does RISC-V differ from existing architectures? And most importantly, how do we gain experience with the RISC-V without a major investment? Is there affordable hardware available? The availability of the Espressif ESP32-C3 chip provides a way to get hands-on experience with RISC-V. The open sourced QEMU emulator adds a 64-bit experience in RISC-V under Linux. These are just two ways for the student and enthusiast alike to explore RISC-V in this book. The projects in this book are boiled down to the barest essentials to keep the assembly language concepts clear and simple. In this manner you will have “aha!” moments rather than puzzling about something difficult. The focus in this book is about learning how to write RISC-V assembly language code without getting bogged down. As you work your way through this tutorial, you’ll build up small demonstration programs to be run and tested. Often the result is some simple printed messages to prove a concept. Once you’ve mastered these basic concepts, you will be well equipped to apply assembly language in larger projects.
Preis: 39.95 € | Versand*: 4.95 € -
Figur Wednesday - Wednesday Addams (Funko POP! Fernsehen 1552)
Die beliebte Serie von Funko POP!-Figuren wird um Figuren aus dem Netflix-Serienhit "Wednesday" erweitert, in dem Jenna Ortega die Hauptrolle spielt. Diesmal wird die Hauptfigur Wednesday Addams vorgestellt. Größe: ca. 9 cm Material: VinylHersteller: Funko
Preis: 17.99 € | Versand*: 3.99 € -
Figur Stranger Things - Mike (Funko POP! Fernsehen 1539)
Die beliebte Serie von Funko POP! Figuren wird um Figuren aus der vierten Staffel des Serienhits Stranger Things von der Streaming-Dienst Netflix erweitert. Dieses Mal tritt Mike auf die Bühne. Größe: 9 cmMaterial: VinylHersteller: Funko
Preis: 16.30 € | Versand*: 3.99 € -
Figur Stranger Things - Chrissy (Funko POP! Fernsehen 1538)
Populäre Serie der Funko POP!-Figuren ergänzt sich um Figuren aus der vierten Staffel des Serien-Hits Stranger Things von dem Streaming-Dienst Netflix. Wir können uns auf die schwebende Chrissy freuen. Größe: 9 cmMaterial: VinylHersteller: Funko
Preis: 16.30 € | Versand*: 3.99 € -
Figur Stranger Things - Vecna (Funko POP! Fernsehen 1540)
Populäre Serie von Funko POP! Figuren erweitert sich um Figuren aus der vierten Serie des Serienhits Stranger Things von dem Streaming-Dienst Netflix. Diesmal erscheint der Bösewicht Vecna. Größe: 9 cmMaterial: VinylHersteller: Funko
Preis: 16.30 € | Versand*: 3.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für Programming:
-
Wie geht zeitversetztes Fernsehen?
Beim zeitversetzten Fernsehen handelt es sich um eine Technik, bei der Zuschauer TV-Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt ansehen können. Dies ermöglicht es den Zuschauern, Sendungen aufzuzeichnen und später anzusehen, um sie beispielsweise zu einem für sie passenderen Zeitpunkt zu sehen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, zeitversetztes Fernsehen zu praktizieren, wie zum Beispiel das Aufnehmen von Sendungen auf einem digitalen Videorekorder oder das Abrufen von Inhalten über Streaming-Dienste. Diese Technik bietet den Zuschauern mehr Flexibilität und Kontrolle über ihr Fernseherlebnis. Hast du schon Erfahrungen mit zeitversetztem Fernsehen gemacht?
-
Wie funktioniert zeitversetztes Fernsehen Samsung?
Zeitversetztes Fernsehen auf Samsung-Geräten funktioniert in der Regel über die sogenannte Timeshift-Funktion. Diese ermöglicht es, laufende TV-Sendungen anzuhalten und später fortzusetzen, ohne dass man etwas verpasst. Dazu wird ein Teil des laufenden Programms aufgezeichnet und im Hintergrund gespeichert. Der Nutzer kann dann jederzeit zurückspulen, vorspulen oder pausieren. Dies bietet eine flexible Möglichkeit, TV-Inhalte anzusehen, auch wenn man nicht live dabei sein kann. Man kann also quasi selbst bestimmen, wann man welche Sendung schaut.
-
Was genau bewirkt Volatile in der Concurrent Programming?
Volatile ist ein Schlüsselwort in der Concurrent Programming, das angibt, dass eine Variable von mehreren Threads gleichzeitig gelesen und geschrieben werden kann. Es stellt sicher, dass Änderungen an der Variable sofort für alle Threads sichtbar sind und verhindert bestimmte Optimierungen des Compilers, die zu inkonsistenten Ergebnissen führen könnten. Volatile wird häufig verwendet, um Variablen zu kennzeichnen, die von mehreren Threads gemeinsam genutzt werden, aber keine atomaren Operationen erfordern.
-
Lohnt es sich, "The C Programming Language" zu lernen?
Ja, es lohnt sich, "The C Programming Language" zu lernen, da C eine weit verbreitete und mächtige Programmiersprache ist. Sie wird in vielen Bereichen der Softwareentwicklung eingesetzt und bietet eine solide Grundlage für das Verständnis von Programmierung und Algorithmen. Das Buch selbst gilt als ein Klassiker und bietet eine umfassende Einführung in die Sprache.
-
Wie lautet die deutsche Übersetzung für "procedural programming language"?
Die deutsche Übersetzung für "procedural programming language" lautet "prozedurale Programmiersprache".
-
Was sind die Unterschiede zwischen Extreme Programming und Scrum?
Extreme Programming (XP) und Scrum sind beide agile Softwareentwicklungsmethoden, aber sie haben einige Unterschiede. XP legt den Schwerpunkt auf technische Praktiken wie kontinuierliche Integration und Testgetriebene Entwicklung, während Scrum sich mehr auf das Projektmanagement konzentriert. XP hat auch eine stärkere Betonung der Teamkommunikation und Zusammenarbeit, während Scrum eine klar definierte Rollenverteilung und Struktur hat.
-
Wie sieht die Zukunft des Studiums für Game Programming aus?
Die Zukunft des Studiums für Game Programming sieht vielversprechend aus. Mit dem stetigen Wachstum der Videospielindustrie werden immer mehr Fachkräfte im Bereich Game Programming benötigt. Es ist zu erwarten, dass die Studiengänge in diesem Bereich weiter ausgebaut und spezialisiert werden, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Zudem werden neue Technologien und Trends wie Virtual Reality und Augmented Reality voraussichtlich in die Studieninhalte integriert werden.
-
Soll man fernsehen oder Fernsehen schauen?
Es ist eine Frage der persönlichen Vorlieben und des individuellen Sprachgebrauchs. Beide Ausdrücke sind gebräuchlich und bedeuten dasselbe. Man kann also sowohl fernsehen als auch Fernsehen schauen.
-
Was denken Sie als Fachinformatiker über The Art of Computer Programming (TAOCP)?
Als Fachinformatiker halte ich 'The Art of Computer Programming' von Donald Knuth für ein absolut essentielles Werk in unserer Branche. Es ist eine umfassende und tiefgründige Abhandlung über Algorithmen und Datenstrukturen, die für jeden Informatiker von unschätzbarem Wert ist. Knuths Werk hat einen enormen Einfluss auf die Entwicklung der Informatik gehabt und wird auch heute noch als Standardreferenz in der Branche angesehen. Es erfordert zwar eine gewisse Geduld und Konzentration, um das Werk zu studieren, aber die darin enthaltenen Konzepte und Techniken sind von unschätzbarem Wert für die Lösung komplexer Probleme in der Informatik.
-
Joun Fernsehen
jerks.DignityFrau Jordan stellt gleichSlavik – Auf Staats Nac...Mehr Ergebnisse
-
N3 Fernsehen
DAS!Schleswig... MagazinHamburg JournalHallo Niedersac...Mehr Ergebnisse
-
NDR Fernsehen
TagesschauSchleswig... MagazinHallo Niedersac...Nordmaga...Mehr Ergebnisse
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.